31686_Zelck_-_Erste_Hilfe_Kurse_Goslar_QF__041_.jpg

1. Was wir tun
  2. Erste Hilfe Kurse
  3. Erste Hilfe für spezielle Zielgruppen

Diese Seite wird zur Zeit aktualisiert. Für aktuelle Kursangebote nehmen Sie bitte kurz direkt Kontakt mit uns auf. Vielen Dank!

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Frau Eisenblätter

Ihre Ansprechpartnerin:

Jutta Eisenblätter
(Kreisausbildungsleiterin)

Hauptstr. 82c

Bitte beachten Sie:

Es gilt aktuell die 3G-Regelung:
Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg dürfen wir nur Personen zum Kurs zulassen, die entweder vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet (Antigen-Schnelltest oder PCR-Test) sind. Zusätzlich wird vor Kursbeginn noch ein Schnelltest durchgeführt.

Die aktuelle Teilnehmergebühr beträgt bis auf weiteres 60,00 €. Dieser Betrag wird zu Kursbeginn in bar kassiert.

Außerdem muss während des gesamten Kurses eine FFP2-Maske getragen werden. Diese Maske ist mitzubringen.

Bitte kommen Sie ca. 30 Minuten vor Kursbeginn an den Kursort und bringen Sie Ihren Impf- oder Genesenen-Nachweis mit. Ohne die genannten Nachweise dürfen unsere Ausbilder/-innen Sie nicht am Kurs teilnehmen lassen. Wir weisen darauf hin, dass nur ein digitaler Impfnachweis (mit QR-Code) zulässig ist, ein Nachweis mit Hilfe eines Impfpasses ist nicht ausreichend!

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere aktuell gültigen AGBs !